Libella Festival

LIBELLA LINEUP 2024

Das LIBELLA Festival kehrt am 13.07.2024 an den Kemnader See zurück und vereint verschiedene musikalische Stilrichtungen für ein mitreißendes Festivalerlebnis! Was euch dieses Jahr erwartet? Ein satter Mix aus feinstem Hyper-Pop/Sped UP, EDM & Techno – 100% Festivalfeeling, Mitsingen und Ekstase garantiert! Neben der LIBELLA Mainstage erwartet euch eine Boilerstage mit feinstem Hard-Techno aus dem Hause Rave Solution sowie ein immersives Doppeldecker-Partybus Erlebnis von Party People Bochum!

BENNETT

Schon seit den ersten Postings von „Vois sur ton chemin (Techno Mix)“ (dt. Schau auf deinen Weg) war klar: Das, was BENNETT hier produziert hat, knallt durch die Decke. Kein Wunder, dass auch DJs wie Dimitri Vegas, Like Mike, Vini Vici, LUM!X und Michael Armani auf den Newcomer aufmerksam wurden und seine Tracks auf Festivals wie Tomorrowland oder im Ushuaia Ibiza spielen.

IKKIMEL

Wenn Westberlins »bestes Pferd im Stall« mit großer Klappe, knappem Outfit und wunder Nase durchs Nachtleben der Hauptstadt reitet, benimmt sie sich wie Pippi Langstrumpf auf Partydrogen. Die am 29.09. erschienene und auf TikTok gefeierte Single »KETA & KRAWALL« ist ein sexpositiv-hedonistisches Manifest, eine Ode auf’s Lotterleben zwischen Stroboskop, Zapfhahn und gelbem Schein.

NICOLAS JULIAN

Mit waghalsigen Remixen und einer innovativen Fusion aus Hard-Techno, Hard-Groove-Techno und Trance schreibt er die Regeln der elektronischen Musik neu. Seine eigenen Tracks sind bereits auf Plattformen wie SoundCloud, YouTube und Spotify viral gegangen, gefolgt von einer erstaunlichen Kollaboration mit dem Techno-Pionier A.S.Y.S am 1. Dezember. Nicolas ist nicht nur ein DJ/Produzent, sondern auch ein Virtuose der sozialen Medien, der die Musiklandschaft umgestaltet. Seine explosive Karriere hat sich auch auf die Live-Bühnen übertragen, mit zahlreichen Festivalauftritten und Headline-Shows im Jahr 2023.

KXXMA

KXXMA ist ein deutscher Techno DJ und Musikproduzent aus Schwerin, der seit 2023 bei Universal Music unter Vertrag steht und dort seine Musik veröffentlicht. Sein Remix zu „Erobé x Lfrix – EWIGKEIT“ erreichte Platz 11 in den offiziellen deutschen Charts, womit er direkt an den Erfolg seiner ersten Single „Get Shaky“ anknüpfen und mit diesen beiden Songs allein, schon über 60.000.000 Streams erreichen konnte. Mit über 2,8 Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zählt er zu den größten Techno Producern Deutschlands. Mittlerweile ist KXXMA als DJ europaweit auf den großen Bühnen unterwegs und begeistert die Menschen mit seiner einzigartigen Performance!

SIRA

SIRA hat es innerhalb von zwei Jahren vollbracht, die Charts und Herzen von mehr als 4.2 Millionen monatlichen Hörer: innen zu erobern. Powerade mit Ion Miles von BHZ, 9 bis 9 mit Bausa und Badchieff sowie der von ihm produzierte Hit “Komet” sind nur einige Beispiele seiner Erfolgsgeschichten. Wir freuen uns wahnsinnig, ihn live auf der Mainstage des LIBELLA Festivals 2024 mit einer spektakulären Live-Performance zu erleben! Mitsingen und 100% Festival-Feeling sind dort garantiert!

VISHY

Bekannt wurde sie durch ihre positiven und energiegeladenen Videos auf TikTok und Instagram. Sie ist hier, um einen frischen Wind in die Rawstyle-Szene zu bringen. Bunt, charmant und verrückt – aber niemals leise! In ihren Tracks und DJ-Sets fusioniert sie ihre große Leidenschaft für House und Electro. Kreischende Kicks und treibende Beats treffen auf euphorische und tanzbare House-Breaks. Vishy bringt das Beste aus beiden Welten zusammen, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen!

MYSTERY ACT

Seid gespannt, wen wir noch für euch in Petto haben!

A.N.I.

Die in Berlin geborene Techno-DJ und Produzentin A.N.I. ist seit ihrer
ist seit ihrer frühen klassischen Klavierausbildung von der Musik begeistert. Während ihres Studiums der Tontechnik entdeckte sie ihre Liebe zum Mixen von Hardtechno, Hardtrance und einer Auswahl an schnellen und rhythmischen Sounds aus verschiedenen Genres hinter den Decks. Bekannt für ihre grenzenlose Energie, hat A.N.I. die Berliner Clubszene elektrisiert und mit ihren ansteckenden Beats die Tanzfläche zum Beben gebracht. Sei bereit für ein berauschendes Erlebnis auf Festivals und Club-Events mit A.N.I.’s fesselnden Sounds.

DANILO

Gestartet 2021, mit Ziel die Hardgroove Szene neu zu gestalten und das moderne Tempo mitzunehmen. Aus Essen 20 Jahre alt, ursprünglich an der holländischen Grenze groß geworden welches auch meine Musik bis heute beeinflusst. Sound beschreibt sich als energetisch, hypnotisch und Dark, mit Ziel die Zuschauer in meine eigene Atmosphäre zu ziehen. Gigs bei Events wie Rave Solution/ Spacebar Enschede/ Butanclub (U club Wuppertal).

GEORGE

GEORGE ist ein aufstrebender Künstler aus dem Süden Deutschlands. Sein Stil ist einzigartig und seine Sets sind ein explosives Erlebnis auf der Tanzfläche. Er verbindet mehrere Subgenres von Trance und Techno mit einer energetischen Wendung seiner selbst.

GRAY

Justin Gray, auch bekannt unter seinem Künstlernamen Gray, ist ein aufstrebender DJ, der sich auf Hardtechno und Banging Techno spezialisiert hat. Sein einzigartiger Stil liegt im Bereich von 160-165 Bpm. Mit seinen energiegeladenen Tracks und seinem treibenden Sound hat Gray sich in der Techno-Szene einen Namen gemacht. Seine Musik ist bekannt für ihre harten Kicks, intensiven Basslines und hypnotisierenden Melodien.

HADES

Er kommt aus der holländischen Underground-Szene und entfesselt die rohe Kraft des Industrial Techno auf die Ohren seines Publikums. Mit seinem unbestreitbaren Talent, Grenzen zu verschieben und eine unverwechselbare klangliche Identität zu schaffen, ist HADES ein Wegbereiter, der mit seinem visionären Ansatz des Melodic Industrial Techno einen Pfad durch die elektronische Musiklandschaft bahnt.

IRGENDEINDJ

Fabian Kraaß, auch bekannt als „irgendeinDj“, hat die Technowelt als Raver entdeckt. Mit gerade mal 20 Jahren begann er im Mai 2023 seine Karriere als Techno DJ. Seitdem mischt er die elektronische Musikszene mit seinem einzigartigen Stil auf. Seine Musikrichtung ist hauptsächlich „Hardtechno“ mit über 160 BPM. IrgendeinDj ist vor allem für seine energiegeladenen Sets und seinen einzigartigen Tanzstil bekannt, der die Menge jedes Mal zum Tanzen bringt. Sein Slogan „Let me speak to your soul“ zeigt seine Leidenschaft, die Seelen der Menschen mit seiner Musik zu berühren.

KUZIO & BODYTRICKS

Aus dem pulsierenden Herz der Dortmunder Musikszene formen Kuzio & Bodytricks  seit über 18 Jahren ihre klangliche Landschaft. Vor drei Jahren haben Sie  als DJ-Duo Zusammengetan, um eine neue Ära von elektrisierenden Performances und musikalischer Innovation zu schaffen. Kuzio & Bodytricks werden für Ihre unverwechselbare Verschmelzung von harten Techno und kreischenden Synthesizern verehrt , die das Publikum mit Ihrer unerbittlichen Energie und Ihren avantgardistischen Soundscapes verzaubern..

LEWØ

Hallo ich bin LEWØ aus Lippstadt Deutschland! Offiziell bin ich seit Januar 2023 DJ. Ich habe im Sommer 2022 meinen Weg hinter die Decks gefunden und angefangen, Musik zu machen. Damals habe ich angefangen, meine Leidenschaft auszuleben. Im Januar 2023 hatte ich meinen ersten offiziellen Club-Gig im Modus (Lippstadt)! Ich spiele Hardtechno, Industrial und Trance In meinen Sets findet ihr alles von 155BPM und höher! Überzeugt euch selbst von meinen Sounds!

MYK3L

Ich bin MYK3L, ein Hard Techno und Hard Trance Produzent und DJ. Meine Leidenschaft für elektronische Musik begleitet mich seit meiner Jugend. Mein Ziel ist es, durch meine Musik einzigartige, tranceartige Erlebnisse zu erschaffen, die die Zuhörer aus ihrem Alltag entführen.

STERN

Niklas Stern, auch bekannt als Stern, wurde im Jahr 1999 in Detmold geboren und wohnt derzeit
in Bielefeld. Er ist bekannt für seinen Sternschnuppen Sound, der Elemente aus Hardtechno,
Reverse Bass und Psytrance Parts vereint. Mit einem Tempo von 158-162 bpm ist er seit 2023 ein
aufstrebender DJ/Producer.

HEATBOVEN

Heatboven ist ein DJ- und Producer Duo aus Bochum . Es wurde 2022 von zwei besten Freunden, Fabian (Heat)  und Yannik (Boven) gegründet. Bereits seit 2019 produzieren die Beiden Musik, unteranderem für verschiedene EDM- und Tech-House Künstler*innen. Seit 2022 bespielen die beiden zahlreiche Clubs in Bochum, Festivals wie das Brunnenfestival und MayWeDance, sowie zahlreiche Studentenpartys. Nicht zu vergessen sind die großen, ausverkauften Shows vor Künstlern wie PLASTIK Funk, EDX, DNF, Younotus oder Laurell. Wir freuen uns auf die beiden und ihren House und POP lastigen Sound bei uns im PartyPeople Partybus.

SIMON EFJ

Simon EFJ ist ein bekanntes DJ-Gesicht in Bochum. Er bespielt die größten Abipartys, Studentenpartys und hatte bereits zahlreiche Shows in bochumer Clubs. Außerdem spielte er bereits Support-Shows für Fabian Farell, Brooks, Brandon und Max Million. Auch außerhalb von Bochum kennt man Simon EFJ für seinen Mix aus House, POP und allem dazwischen. Unter Anderem legt er im Podium, Nightrooms, Lucys oder dem Sachs auf und ist auch auf Festivals wie dem WTMG ein gern gesehenes Gesicht! Wir freuen uns auf die beste Stimmung mit unserem langjährigen Resident im PartyPeople Partybus